Black Kilroy of Kingly Shine

Black Kilroy of Kingly Shine

"Kilroy"


*11.04.2007 - + 26.11.2019

50% amerikanische Linie

CEA / PRA / KAT - frei, HD-A

MDR1 -/- (Laboklin)Black Kilroy of Kingly Shine

Pedigree

ist nicht mehr in der Zucht

 

Kilroy kam als Wegbegleiter für Sammy zu uns, zudem hatte ich mich in den Buben ernsthaft verliebt. Er ist unser Clown im Haushalt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue durch seinen wahnsinnig lustigen Charakter. Ausstellungen findet er blöd, doch wenn man mit ihm ernsthaft arbeitet, ist er mit Feuereifer dabei. So apportiert er für sein Leben gern.Tricks sind auch sein Ding, hingegen ist Agility nicht so seine Sache. Begrüßt wird jeder, als ob man ihn schon Jahre kennt, denn schlechte Laune ist ihm fremd.


Wir danken Sabine und Patrick Scheinkönig, daß wir diesen Kasperl bekommen haben. Hier geht es zu den Collies of Kingly Shine. Das Copyright unterliegt den Collies vom Kath'lberg. Alle Welpenbilder stammen von Sabine Scheinkönig und unterliegen dem Copyright. Hier gibt es noch mehr Bilder von unserem Baron.

Kilroy ist Papa von unserem A-Wurf mit “seiner” Ivy ;-).

26.11.2019

Unser großer Bär, ein Herz auf vier Pfoten, der es geliebt hat in jungen Jahren Sitzkissen zu verschleppen, uns mit all seinem Charme immer wieder zum Lachen gebracht hat, dachte nun, es sei an der Zeit zu gehen. Heute vor vier Jahren hat uns schon Sammy verlassen, nun ist ihm Kilroy gefolgt, gefolgt, um das Trio Infernale wieder zu vereinen. Sie sind wieder zusammen, Sammy, Ivy und nun Kilroy. Ohne diesen großartigen Buben gäbe es unsere A's nicht, sprich Anandi, die meine Perle ist. Sein Wesen, seine Art. Wir haben ihn von ganzem Herzen geliebt, mit all seinen lustigen "Macken". Immer zu Schabernack aufgelegt, dumme Sachen anstellen, gute Stimmung verbreiten. Wer ihn kannte, weiß, was gemeint ist. Wir vermissen ihn!! Bleibt uns nur ihm eine gute Reise zu wünschen und "Servus Großer" zu sagen. Wir werden uns wieder sehen.


Kilroy_stand
Kilroy_1

26.08.2018

Endlich neue Fotos von unserem Teddybär

06.01.2018

Endlich gibt's mal wieder neue Fotos von Kilroy :)

25.08.2015

Neue Bilder von Kilroy

25.05.2015

Wir bekamen jetzt ganz neue Fotos von unserem Clown.

Vielen Dank, daß wir sie zeigen dürfen :).

Das Copyright liegt bei Sakis (flying hawk)

  • 25.01.2018 Neue Bilder
  • 25.08.2015:

Neue Fotos von Kilroy :)

  • 25.05.2015: Wir freuen uns über ganz aktuelle Fotos von unserem Clown :)